LED-Strahler

Wir bringen Licht ins Dunkel


LED-Strahler

Wir bringen Licht ins Dunkel


Nach uns die Lichtflut

Denn schaltet sich dieser Strahler ein, wird die Nacht in Bruchteilen von Sekunden zum Tag. Dabei lässt sich der LED-Strahler entweder manuell über einen Schalter bedienen oder aber reagiert sensorgesteuert – je nach Kundenwunsch und Anwendungsbereich. Besonders geeignet ist der LED-Strahler im Außenbereich, z. B. als Bewegungsmelder oder Lichtfluter für den Garten. Doch auch im Innenbereich lässt er sich problemlos installieren. Er hält Temperaturen von -20°C bis +45°C spielend stand!

Unsere Strahler gibt es auch für die Straßen- und Parkplatzbeleuchtung (nach EN13201). Durch einstellbaren Neigungswinkel sowie durch die geschlossenen Leuchtenkonstruktion sind die Strahler nahezu blendfrei und strahlen nur dorthin, wo Licht benötigt wird – auf den Boden! Nach dem Einschalten entfalten sie die sofortige Lichtleistung. Dank qualitativ hochwertiger LED-Chips und robuster Aluminium-Druckguss-Konstruktion sind unsere Strahler langlebig und bedürfen keiner gesonderten Wartung. Die Straßen- bzw. Parkplatzleuchten gibt es in drei unterschiedlichen Gehäuse-Längen, so dass hier je nach Bedarf und Anwendung gewählt werden kann. Sie eignen sich entweder für die Seiten-, Wand- oder Mastzopfmontage.

Einsatzbereich:

innen und außen einsetzbar, hält Temperaturen zwischen -20°C bis +45°C problemlos stand

Langlebigkeit:

bezogen auf den Einsatzzweck mit >25.000 Schaltzyklen recht langlebig

Lichtintensität:

mit mehr als 80% CRI (Farbwiedergabeindex) kommt das Licht dem Sonnenlicht ( 100%) sehr nahe

Einsatzbereich

Büros

weiterlesen

Einsatzbereich

Sportstätten

weiterlesen